• Schweiz

Aktiv mithelfen bei der Mahnwache 2016

20. Juni 2016

Über 250 Personen haben letztes Jahr an der CSI-Mahnwache teilgenommen. Zusammen sind wir in den Städten Basel, Bern, Lausanne, Lugano, Luzern und Zürich für unsere Glaubensgeschwister eingestanden. Herzlichen Dank.



Unser Plan ist, die kommende Mahnwache am Donnerstag, 15. Dezember 2016, in vielen weiteren Städten durchzuführen. Dafür suchen wir private Personen oder Gemeindemitarbeiter, welche an diesem Abend an ihrem Ort die Verantwortung für den Anlass übernehmen. Die Administration erledigt CSI. 

Hier können Sie sich anmeldenI

An diesem Abend werde ich die Leitung des Anlasses ÜBERNEHMEN und bin die Ansprechperson vor Ort.An diesem Abend werde ich die Leitung gerne UNTERSTÜTZEN.


Interessierte können sich auch gerne an Corinne Germann von CSI wenden: corinne.germann@csi-schweiz.ch

Corinne Germann

Ihr Kommentar zum Artikel

Wir freuen uns, wenn Sie hierzu eine Rückmeldung oder Ergänzung haben. Themenfremde, beschimpfende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

Kommentar erfolgreich abgesendet.

Der Kommentar wurde erfolgreich abgesendet, sobald er von einem Administrator verifiziert wurde, wird er hier angezeigt.