31. Mai 2021

CSI-Jahresbericht 2020

Der CSI-Jahresbericht 2020 gibt Ihnen einen Einblick in die im Berichtsjahr geleistete Projektarbeit und die Jahresrechnung.

Screen-Shot-2021-05-31-at-15.21.04-e1624877565989

Jahresbericht 2020 als PDF

Sie erhalten im Jahresbericht einen Einblick in die im Berichtsjahr geleistete CSI-Projektarbeit und die entsprechende Finanzübersicht. Es ist uns dabei ein Anliegen, Ihnen die Hoffnung und Dankbarkeit der Menschen weiterzugeben, die hinter all den Fakten und Zahlen stehen.

Gerade in dieser Zeit der Covid-19-Pandemie sind viele Menschen ganz besonders auf unsere Solidarität angewiesen. Dank Ihrer Unterstützung war CSI im vergangenen Jahr in der Lage, wertvolle und oftmals lebensrettende Hilfe zu leisten: Dabei konzentrierte sich CSI besonders auf die Lebensmittel- und Medikamentenverteilung sowie auf den Aufbau von Kleingewerben zur nachhaltigen finanziellen Stärkung.

Nebst der Nothilfe ist der Anwaltschaft zur Verteidigung derjenigen, die Unterdrückung und Verfolgung erfahren, zentraler Bestandteil der Mission von CSI. Sowohl in der Schweiz wie auch international setzte sich CSI in der Öffentlichkeit intensiv für die Rechte von verfolgten Christen und weiteren religiösen Minderheiten ein. Nur so kann ein nachhaltiger Veränderungsprozess hin zu mehr Menschenwürde in Gang gesetzt werden.

Für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit und für Ihre wertvolle finanzielle Unterstützung danken Stiftungsrat, Geschäftsleitung und Mitarbeitende sehr. Denn nur gemeinsam sind wir in der Lage, weiterhin notleidenden Menschen massgeblich zu helfen. Haben Sie ganz herzlichen Dank dafür.

Segensreiche Grüsse

Stiftung CSI-Schweiz

Dr. John Eibner

Markus Weber

Leiter Finanzen und Administration

Ihr Kommentar zum Artikel

Wir freuen uns, wenn Sie hierzu eine Rückmeldung oder Ergänzung haben. Themenfremde, beschimpfende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Kommentar erfolgreich abgesendet.

Der Kommentar wurde erfolgreich abgesendet, sobald er von einem Administrator verifiziert wurde, wird er hier angezeigt.