• Schweiz

Danke, Lauterbrunnen!

29. Dezember 2019

Die reformierte Kirche Lauterbrunnen sammelte an einem Orgel-Benefizkonzert über 700 Franken. Wir danken ganz herzlich.



Gleich drei Organistinnen und zwei Organisten griffen am 27. Oktober 2019 in der reformierten Kirche Lauterbrunnen in die Tasten und Pedale. Sie gestalteten zugunsten von CSI ein vielfältiges Programm mit alten (natürlich Johann Sebastian Bach) und neueren Kompositionen (zum Beispiel von Adolf Stähli und Derek Bourgeois). Die Sigristin Sandra Graf schreibt uns: «Das Orgelbenefizkonzert (…) war ein voller Erfolg. Wir hatten eine gut besuchte Kirche und unsere Organisten haben uns mit wunderbaren Stücken sehr verwöhnt.» Der Erlös beträgt 706 Franken. Wir danken allen ganz herzlich, die in irgendeiner Weise zum Gelingen dieses feierlichen Konzerts und zur ansehnlichen Spendensumme beigetragen haben!

Adrian Hartmann

Ihr Kommentar zum Artikel

Kommentar erfolgreich abgesendet.

Der Kommentar wurde erfolgreich abgesendet, sobald er von einem Administrator verifiziert wurde, wird er hier angezeigt.