Sauberes Wasser für Rückkehrer

20. April 2018

Nach und nach kehren im Nahen Osten die einst von Krieg und Gewalt vertriebenen Menschen in ihre Heimat-Ortschaften zurück.



 


Nahen Osten: Hilfe für Rückkehrer

Danke, dass Sie für Christen in Not dringend benötigte Hilfe ermög­lichen und ihnen so etwas Licht in ihre dunkle Situation bringen.

CHF 35 Lebensmittelpaket
CHF 60 Decke und Winterjacken für eine Familie
CHF 70 Ein Wasserfilter für die Aufbereitung von Trinkwasser
CHF 100 Beitrag für medizinische Versorgung
individueller Betrag


Doch die Kämpfe haben Zerstörung und Chaos hinterlassen.Wer sich zurückwagt, findet sein Zuhause oft schwer beschädigt vor. In den Dörfern der Ninive-Ebene zum Beispiel ist die Wasserversorgung beeinträchtigt.

CSI verteilt darum dringend benötigte Wasserfilter an die Rückkehrer.

In Syrien unterstützt CSI die Betroffenen beim Wiederaufbau ihrer Häuser und bietet wenn nötig individuelle medizinische Versorgung. 

Ihr Kommentar zum Artikel

Kommentar erfolgreich abgesendet.

Der Kommentar wurde erfolgreich abgesendet, sobald er von einem Administrator verifiziert wurde, wird er hier angezeigt.

Projekt Naher und Mittlerer Osten