20. April 2018

Sauberes Wasser für Rückkehrer

Nach und nach kehren im Nahen Osten die einst von Krieg und Gewalt vertriebenen Menschen in ihre Heimat-Ortschaften zurück.

Spenden
irk180501

Aktiv werden

 


Doch die Kämpfe haben Zerstörung und Chaos hinterlassen.Wer sich zurückwagt, findet sein Zuhause oft schwer beschädigt vor. In den Dörfern der Ninive-Ebene zum Beispiel ist die Wasserversorgung beeinträchtigt.

CSI verteilt darum dringend benötigte Wasserfilter an die Rückkehrer.

In Syrien unterstützt CSI die Betroffenen beim Wiederaufbau ihrer Häuser und bietet wenn nötig individuelle medizinische Versorgung. 

Spende
Das kann Ihre Spende bewirken
Lebensmittelpaket
Decke und Winterjacken für eine Familie
Ein Wasserfilter für die Aufbereitung von Trinkwasser
Beitrag für medizinische Versorgung
individueller Betrag
Ihr Kommentar zum Artikel

Wir freuen uns, wenn Sie hierzu eine Rückmeldung oder Ergänzung haben. Themenfremde, beschimpfende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Kommentar erfolgreich abgesendet.

Der Kommentar wurde erfolgreich abgesendet, sobald er von einem Administrator verifiziert wurde, wird er hier angezeigt.