Tausende danken für Weihnachtsfreude

An 21 Orten in sieben CSI-Projektländern durften notleidende Kinder Weihnachtsgeschenke entgegennehmen, darunter Winterkleider und Winterjacken, warme Decken und Lebensmittel. Wir danken allen Spenderinnen und Spendern herzlich, die diese Weihnachtsaktion ermöglicht haben!

Voller Freude strecken diese pakistanischen Kinder ihre Weihnachtsgeschenke in die Höhe (csi)
Ihr Kommentar zum Artikel

Wir freuen uns, wenn Sie hierzu eine Rückmeldung oder Ergänzung haben. Themenfremde, beschimpfende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Kommentar erfolgreich abgesendet.

Der Kommentar wurde erfolgreich abgesendet, sobald er von einem Administrator verifiziert wurde, wird er hier angezeigt.